Weiße Blusen - Must Have im Kleiderschrank?

15:15:00

Der Frühling ist nun endlich da - und zwar so richtig! Heute zeige ich Euch mal wieder ein Outfit, welches meiner Meinung nach perfekt für den Frühling ist. Ich genieße den Frühling so sehr. Endlich kann man wieder nach draußen gehen ohne zu erfrieren, am See picknicken, Eis essen und und und..
Auch modetechnisch genieße ich den Frühling sehr, denn Wintermode ist einfach nicht so meins. Ich liebe die hellen Farben im Frühling. Bei diesem Outfit trage ich meine neue weiße Bluse. Klassische weiße Blusen sind allrounder und eine sollte jeder im Schrank haben. Viele finden sie altbacken, doch durch die schönen Spitzendetails und dem Ausschnitt am Rücken ist das hier überhaupt nicht der Fall.

Kombiniert habe ich die Bluse mit meiner liebsten hellblauen Jeans. Außerdem Trage ich meine neuen Sneaker, welche das Outfit noch einmal schicker wirken lassen.

Sind weiße Blusen für euch auch ein Must-Have im Kleiderschrank?





Auch Biker Wildlederjacken haben es mir total angetan. Da es im Frühling meist noch sehr frisch ist, trage ich meine neue graue Wildlederjacke momentan zu sehr vielen Outfits. Auch bei diesem Look passt sie perfekt dazu. 



Outfitdetails:

Jacke, Bluse und Sneaker: www.gutsgusto.de

Hose: Stradivarius 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich liebe weiße blusen, mag es nur nicht, wenn sie zu durchsichtig sind (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Blusen gehen immer.
    Und es gibt ja 1000 verschiedene Schnitte, so dass man wirklich viel Looks kreieren kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect